Anzeige
Plattformen

Snap bringt neue Version seiner Kamera-Brille Spectacles – und versucht es diesmal mit Fashion

Snap hat seine Kamera-Brille Spectacles noch nicht aufgegeben. Mit der dritten Version setzt das Unternehmen auf ein eigenartiges Design und zwei Kameras. Die Spectacles 3 wird in limitierter Auflage verfügbar sein – wohl auch, weil die beiden Vorgänger scheiterten.

redaktion14.08.2019 09:10

Dass es Snap mit der neuen Spectacles vor allem auf den Fashion-Markt abgesehen hat, zeigt die Promotion in der aktuellen "Vogue". Das Design der Brille wirkt markant, aber deutlich gehobener als das der beiden Vorgänger. Zwei Kameras hat Snap diesmal in den Edelstahlblech-Rahmen verbaut – was einen 3D-Effekt bei den Aufnahmen ermöglicht. Träger der Brille können über einen seitlich montierten Knopf Fotos und Videos aufnehmen, die anschließend über Snapchat geteilt werden können.

Anzeige