Anzeige
Macher:innen

Die beiden Ex-Spieler Thomas Broich und Christoph Metzelder sind ab sofort Fußball-Experten im Ersten

Thomas Broich und Christoph Metzelder sind neue Fußball-Experten im Ersten. Ab sofort werden sie abwechselnd im Rahmen der Live-Übertragungen von Fußballspielen zum Einsatz kommen und das Geschehen auf dem Platz analysieren und einordnen. Beide können sowohl als Gesprächsgast beim Moderator vor Ort sein, aber auch als Co-Kommentator bei den Livespielen eingesetzt werden.

14.08.2019 09:48

ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky: "Mit Christoph Metzelder und Thomas Broich haben wir zwei sympathische, kluge und unterhaltsame Fußball-Experten bis einschließlich der Uefa Euro 2020 für uns gewinnen können. Beide haben in der Vergangenheit im Ersten schon bewiesen, dass sie sowohl vor der Kamera als auch am Mikro eine große Bereicherung für unser Programm sind."

Anzeige