Anzeige
Video

Streaming-Dienst DAZN holt Kult-Kommentator Fritz von Thurn und Taxis für Bundesliga-Auftakt

Comeback beim Streaming-Dienst DAZN: Der ehemalige Sky-Reporter Fritz von Thurn und Taxis wird den Auftakt in die neue Bundesliga-Saison am Freitagabend kommentieren. Mit dem einmaligen Auftritt des Kult-Kommentators wirbt DAZN für seine neu erworbenen Bundesliga-Rechte.

redaktion13.08.2019 09:26

Vor zwei Jahren hatte sich Fritz von Thurn und Taxis eigentlich aus dem Geschäft verabschiedet – nach 24 Jahren bei Premiere und später bei Sky. Nun kehrt der für seine eigensinnige Art bekannte Kommentator zurück und wird laut "Bild" am Freitagabend einmalig den Auftakt der Bundesliga-Saison begleiten. Zusammen mit Uli Hebel wird er ab 20:30 Uhr als Co-Kommentator auf Sendung gehen und das Eröffnungsspiel zwischen FC Bayern und Hertha BSC kommentieren.

Anzeige