Anzeige
Marken

"Choose your X" – Serviceplan startet internationale Kampagne für die SUV-Reihe von BMW

Serviceplan Campaign International hat eine internationale Kampagne für die SUVs der X-Reihe von BMW konzipiert und umgesetzt. Die auf mindestens drei jahre angelegte Kampagne in TV, Online und Print startet nun anlässlich der Einführung der neuen Modelle von X1 und X6.

12.08.2019 08:42
Serviceplan macht die internationale Kampagne für die X-Reihe von BMW
Serviceplan macht die internationale Kampagne für die X-Reihe von BMW Foto: BMW/Serviceplan

Ziel der Kampagne sei es gewesen, für alle bestehenden Fahrzeuge aus der X-Reihe von BMW eine einheitliche Kommunikation aufzubauen. Durch die Modularität der Kampagne sei es jedem Markt möglich, seine Fokusbaureihe zu bewerben und den Modellen in der nun geschaffenen Produktwelt einen Platz zu geben.

Anzeige