Anzeige
Macher:innen

Florian Reinartz wechselt als Vermarktungsleiter von Handelsblatt Media zu Bonial (kaufDA, MeinProspekt)

Florian Reinartz, 33, kommt im September als neuer Vermarktungsleiter für Deutschland zur Bonial Gruppe (u.a. kaufDA, MeinProspekt). Er wechselt von Handelsblatt Media, wo er zuletzt als Unit Manager Innovations und Leiter Client Communication tätig war. Christoph Eck-Schmidt übernimmt zusätzlich zu seiner Position als Geschäftsführer der internationalen Bonial-Gruppe die Funktion des Managing Director für den deutschen Markt.

08.08.2019 08:09
Florian Reinartz
Florian Reinartz Foto: Bonial

Reinartz bekleidete vor seiner Zeit bei Handelsblatt Media verschiedene Leitungspositionen in der Vermarktung bei Axel Springer, u.a. bei der "Bilanz", "Welt"- und "Bild"-Gruppe. Seine neue Position bei Bonial lautet Senior Vice President Sales und Vermarktungsleiter. Er wird dort übergreifend für alle Vertriebssegmente Deutschlands verantwortlich sein und berichtet an Christoph Eck-Schmidt.

Anzeige