Partner von:
Anzeige

Gemeinsame Workshops: Handelsblatt Media Group und Googles Zukunftswerkstatt kooperieren

meedia-logo-handelsblatt-media-group.jpeg

Die Handelsblatt Media Group und Googles Zukunftswerkstatt werden Partner. Im Rahmen der Kooperation wird die Zukunftswerkstatt im Herbst zwei Mal in der Zentrale des Wirtschaftsblattes offene Weiterbildungen anbieten. Zudem ist eine Initiative mit dem Bildungsprogramm von "ada" geplant.

Anzeige

Die kostenlosen Trainings zu Online-Marketing-Themen werden im September und November angeboten und finden in der Düsseldorfer Zentrale des “Handelsblatts” statt. Sie sollen rund 3.000 Menschen erreichen. Im Rahmen der Google-Initiative lernen die Teilnehmer, wie sie mit Google-Tools arbeiten können. Zudem stehen Angebote zur Persönlichkeitsentwicklung auf dem Plan.

Auch im Rahmen des Weiterbildungsprogramms des Digital-Magazins “ada” von Miriam Meckel wird die Zukunftswerkstatt angeboten. Das “ada Fellowship” genannte Programm bildet aktuell rund 450 Mitarbeiter aus zwölf Unternehmen ein Jahr lang im Digitalen aus.

Anzeige

rt

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia