Partner von:
Anzeige

Alexander Gottein ist neuer Gesamt-Vorstand bei der ComTeam AG

Jürgen Hecker (l.), Alexander Gottein
Jürgen Hecker (l.), Alexander Gottein Foto: ComTeam

Alexander Gottein ist als neuer Gesamt-Vorstand des Consulting- und Trainingsunternehmens ComTeam AG berufen worden. Der 40-Jährige ist seit 2012 Teil des Unternehmens. Er löst im Vorstand Jürgen Hecker ab, der die Führungs-Rolle auf eigenen Wunsch abgibt.

Anzeige

Hecker tritt auf eigenen Wunsch nach 20 Jahren von seinem Posten als Gesamt-Vorstand zurück: “Es ist Zeit für einen Generationenwechsel und Alexander Gottein ist genau der Richtige dafür. Mit seiner natürlichen Art, mit Menschen umzugehen und seiner Zielstrebigkeit, Themen voranzubringen, ist er für die Position bestens gerüstet.” Der 62-Jährige Hecker bleibt ComTeam als Berater und Coach erhalten und ist bis Ende 2020 Vorstand für Finanzen und IT.

Der neue Gesamt-Vorstand Alexander Gottein ist seit sieben Jahren Teil des Teams. Zuvor hatte er zunächst fünf Jahre als geschäftsführender Betriebsleiter ein mittelständisches Unternehmen geführt und danach als Berater internationale Unternehmen bei Strategie und Organisationsentwicklung unterstützt. Seit 2012 war er Leiter der ComTeam Akademie und damit auch Mitglied der Geschäftsleitung. .Die ComTeamGroup ist heute ein Unternehmensverbund mit sechs Gesellschaften und dem Hauptsitz in Gmund am Tegernsee. Zur ComTeamGroup gehören Büros in Düsseldorf und Frankfurt sowie Gesellschaften in Berlin, Österreich, Schweiz und Großbritannien.
Anzeige

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia