Anzeige
Marken

Fred Kogel und KKR schließen Umstrukturierung des Geschäftsbereichs Lizenzierung ab

Hinter den Kulissen des neu gegründeten, namenlosen Medienunternehmens um CEO Fred Kogel und Finanzinvestor KKR tut sich einiges: Nach zwei Personalien im Laufe der Woche gibt es nun Neuigkeiten im Bereich Licensing.

redaktion02.08.2019 09:21
Fred Kogel ist CEO der neuen Medienplattform von KKR
Fred Kogel ist CEO der neuen Medienplattform von KKR © dpa / Montage: MEEDIA

Erst vor einigen Tagen wurde die Personalien um Bernhard zu Castell und Herbert Kloiber jun. bekannt. Nun gibt es weitere Entwicklungen im Lizenzhandelsgeschäft, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte. Dieser Bereich wurde nun neu strukturiert. CEO Fred Kogel sagt dazu: "Mit der Schaffung des Bereichs Licensing als Ergänzung zu den Säulen Produktion und Distribution haben wir einen wichtigen Meilenstein bei unserer Neustrukturierung erreicht."

Anzeige