Anzeige
Publishing

dfv Mediengruppe verleibt sich "Gastronomie & Hotellerie" und "GV-kompakt" ein

Die Frankfurter dfv Mediengruppe hat ihr Portfolio vergrößert: Das Unternehmen hat sich die Titel- und Nutzungsrechte von zwei gastronomischen Fachmagazinen gesichert, wie nun bekanntgegeben wurde. Diese sollen allerdings nicht eigenständig weitergeführt werden, sondern in "bestehende dfv-Titel integriert" werden.

redaktion01.08.2019 13:41

Die dfv Mediengruppe in Frankfurt hat mit Wirkung zum 1. Juli die Titel- und Nutzungsrechte der gastronomischen Fachmagazine "Gastronomie & Hotellerie" und "GV-kompakt" von der Huss-Medien GmbH in Berlin übernommen. Dies gab der Verlag am Donnerstag bekannt. Die Übernahme ist nach der Genehmigung durch das Kartellamt vollzogen. Mit diesem Schritt möchte die Mediengruppe die Marktposition ihrer Hospitality-Medien ausbauen.

Anzeige