Anzeige
Buzzer

"Von Ratten befallenes Drecksloch": So emotional reagiert ein CNN-Moderator auf Trumps Tirade gegen seine Heimatstadt

Trump bezeichnet die US-Stadt Baltimore als "von Ratten befallenes Drecksloch". Ein CNN-Moderator reagiert auf die wüsten Beschimpfungen live im TV – und kämpft dabei mit den Tränen. Das Video der Moderation geht im Netz viral.

redaktion29.07.2019 13:01
Dem CNN-Moderator kommen im TV die Tränen
Dem CNN-Moderator kommen im TV die Tränen © Screenshot CNN

Trumps Beleidigungen zielten auf den afroamerikanischen Abgeordneten Elijah Cummings. Er sitzt für Baltimore im Abgeordnetenhaus und gilt als großer Kritiker Trumps. In dem Bezirk wohnen mehrheitlich Afroamerikaner. Der US-Präsident bezeichnete die Stadt in einer Twitter-Tirade als "widerliches, von Ratten und Nagern befallenes Drecksloch". Sie sei der "schlimmste" und "gefährlichste" Ort der USA.

Anzeige