Anzeige
Publishing

Burdas "Instyle" bringt Ableger "Instyle Mini & Me" für "modeinteressierte Mamas"

Burdas "Instyle" erweitert die Markenfamilie um ein neues Magazin: "Instyle Mini & Me" richtet sich an modeinteressierte Mamas und Mamas in spe und erscheint erstmal am 16. Oktober. Das Heft ist dann drei Monate im Handel, die Auflage beträgt 80.000 Exemplare.

29.07.2019 11:25
"Instyle"-Chefredakteurin Kerstin Weng
"Instyle"-Chefredakteurin Kerstin Weng Foto: Burda/Thomas von Aagh

Manuela Kampp-Wirtz, CEO BurdaStyle: "Der Launch von 'Instyle Mini & Me' passt perfekt in die Strategie, unsere starken Marken weiter auszubauen. Mit den Magazinen, den digitalen Kanälen, E-Commerce und Live-Erlebnissen wie der 'Instyle Lounge' schaffen wir zahlreiche Anlässe für den Konsumenten, um mit unseren Marken in Berührung zu kommen.“

Anzeige