Anzeige
Macher:innen

L‘Oréal: Philipp Markmann steigt zum Marketingchef in Westeuropa auf

Veränderungen im Führungsteam des Kosmetikkonzerns L‘Oréal: Philipp Markmann, Chief Marketing Officer von L‘Oréal Deutschland, übernimmt ab Oktober 2019 die Funktion des Chief Marketing Officer Westeuropa. An seine Position rückt Laurence Pardieu-Duthil, bisher Geschäftsführerin für den Bereich Apothekenkosmetik. Zudem wird eine neue Stelle geschaffen.

26.07.2019 08:51
Philipp Markmann
Philipp Markmann © L'Oreal

Markmann wird sich als Marketing-Chef für Westeuropa insbesondere um den Ausbau des E-Commerce-Bereichs kümmern, sagt Wioletta Rosolowska, Geschäftsführerin von L’Oréal Deutschland. Der Manager kam 2006 zur Unternehmensgruppe und hat seither in unterschiedlichen Positionen im Marketing von Garnier Deutschland und im internationalen Marketing von Maybelline New York gearbeitet. Anfang 2017 übernahm er die Rolle des Chief Marketing Officer in Deutschland.

Anzeige