Anzeige
Macher:innen

"Weiterentwicklung von Print und Digital": "Computer Bild" stellt Chefredaktion neu auf

Die "Computer Bild" stellt ihre Chefredaktion um Chefredakteur Dirk General-Kuchel neu auf: Neben Georg Oevermann und Florian Rüttinger, beide bereits bei "Computer Bild" tätig, wechselt Felix Disselhoff von MEEDIA zur Computerzeitschrift. Er soll sich dort schwerpunktmäßig um den Digitalauftritt kümmern.

redaktion23.07.2019 08:13
V.l.: Georg Oevermann, Felix Disselhoff, Florian Rüttinger
V.l.: Georg Oevermann, Felix Disselhoff, Florian Rüttinger

Georg Oevermann, bereits seit 1997 beim Axel-Springer-Blatt, ist seit dem 1. Juni als stellvertretender Chefredakteur tätig. Seit 2012 war der 56-Jährige Ressortleiter Software bei der "Computer Bild". Er folgt auf Moritz Zielenkewitz, der in den Bereich News Media National Digital von Axel Springer gewechselt ist.

Anzeige