Anzeige
Macher:innen

GroupM: Christian Juhl übernimmt CEO-Posten von Kelly Clark

Die Group-M-Agenturen bekommen zum 1. Oktober einen neuen CEO. Christian Juhl wird den Posten als globaler Chef von Kelly Clark übernehmen, dessen Vertrag nach drei Jahren nicht verlängert wird. Juhl leitete bis zuletzt den Data-Spezialisten Essence.

redaktion23.07.2019 13:35
Christian Juhl
Christian Juhl

Wechsel an der Spitze von Group M: Christian Juhl löst Kelly Clark als weltweiten CEO. Er wird ab dem 1. Oktober für das Gesamtgeschäft aller Group-M-Agenturen verantwortlich sein. Dazu gehören etwa 35.000 Mitarbeiter und ein jährliches Umsatzvolumen von 48 Milliarden US-Dollar. Juhl war bis zuletzt Chef des Data-Spezialisten Essence, der vor vier Jahren von WPP übernommen wurde. Davor war in unterschiedlichen Rollen bei  Publicis, Razorfish und USWeb/CKS tätig.

Anzeige