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Cover-Check: ordentliche Verkäufe für "Braune Schläfer"-"Spiegel", Trump-"stern" und Fisch-"Focus"

Die drei Wochenmagazine "Spiegel", "stern" und "Focus" haben mit ihren Ausgaben 26/2019 solide bis ordentliche Einzelverkäufe erzielt. Alle drei sprangen über ihren aktuellen 3-Monats-Durchschnitt, der "Focus" zudem auch über seinen 12-Monats-Durchschnitt. Und: Alle drei steigerten sich gegenüber der Vorwoche.

Jens Schröder23.07.2019 13:23

"Der Spiegel" 26/2019 fand in Supermärkten, Kiosken, Tankstellen, etc. laut IVW 172.415 Abnehmer. Damit landete das Magazin klar über seinem 3-Monats-Normalniveau von 165.500 Einzelverkäufen, aber unter seinem 12-Monats-Durchschnitt von 174.800. Auf dem Titel ging es um den "neuen Terror von rechts", die Headline lautete "Braune Schläfer". Ein Thema, das die potenziellen "Spiegel"-Käufer also durchaus interessierte. Insgesamt, also inklusive Abos, Lesezirkeln, Bordexemplaren und sonstigen Verkäufen setzte "Der Spiegel" 710.745 Exemplare seiner Ausgabe 26 ab, 100.451 davon als ePaper. Damit übersprang die Zahl der Spiegel-Plus- und ePaper-Kunden erstmals die 100.000er-Marke.

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