Anzeige
Macher:innen

Plan.Net Gruppe: Michael Kutschinski wird neuer Kreativchef

Es tut sich was an der Spitze der Plan.Net Gruppe: Michael Kutschinski wird neuer Chief Creative Officer (CCO). Er übernimmt von Markus Maczey, der als Geschäftsführer zur neu aufgestellten Serviceplan Campaign X wechselt. Kutschinski war erst vor kurzem von Ogilvy gekommen.

redaktion22.07.2019 09:26
V.l.: Manfred Klaus, Michael Kutschinski und Klaus Schwab
V.l.: Manfred Klaus, Michael Kutschinski und Klaus Schwab Foto: Plan.Net

Der Geschäftsführer Kreation von Plan.Net UX, Michael Kutschinski, rückt als neuer CCO in die Geschäftsführung der Agenturgruppe auf. In dieser Position, die er zusätzlich zu seiner bisherigen Tätigkeit ausübt, wird er gemeinsam mit den Geschäftsführern und Partnern Manfred Klaus und Klaus Schwab die Geschicke Digitalagentur leiten. Kutschinski wird standortübergreifend für das kreative Produkt aller Plan.Net Agenturen und die internationale Ausrichtung verantwortlich sein.

Anzeige