Anzeige
Audio

Nach 14 Jahren: Antenne Bayern-Chef Felix Kovac will den Privatradioverband APR verlassen

Antenne Bayern-Chef Felix Kovac will nach 14 Jahren überraschend den Vorsitz der Arbeitsgemeinschaft Privater Rundfunk (APR) abgeben, einer der größten Privatradiovereinigungen Deutschlands. Er hat den Vorstand gebeten, ihn von seinem Amt nach einer Übergangszeit zu entbinden. Über die Gründe wird in der Branche heftig spekuliert.

17.07.2019 07:09
Felix Kovac
Felix Kovac Foto: Antenne Bayern

Er ist die langjährige Stimme der Arbeitsgemeinschaft Privater Rundfunk (APR), einer der bedeutendsten Lobbyvereinigungen in der deutschen Radioszene: Felix Kovac. Bereits seit 2005 vertritt der Geschäftsmann als Vorsitzender die Interessen des APR und dies mit großem Erfolg. Deshalb bestätigten ihn die Mitglieder noch vor wenigen Monaten erneut für weitere zwei Jahre in seinen Amt.

Anzeige