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Burda will mehr als 20 Millionen Euro in Gesundheitsplattform Jameda stecken

Burda investiert kräftig in das Onlineportal Jameda. Über 20 Millionen Euro möchten die Münchner in die Hand nehmen, wie das "Handelsblatt" berichtet hat. Allein in diesem Jahr soll der Umsatz der Burda-Tochter auf rund 20 Millionen Euro wachsen.

redaktion17.07.2019 07:59

Burda will mehr als 20 Millionen Euro in das Onlineportal Jameda stecken. Dies berichtete das "Handelsblatt" zunächst. "Das Verhältnis zwischen Patienten und Ärzten befindet sich in einer fundamentalen Transformation", erklärt Stefan Winners, der für Jameda zuständige Vorstand von Hubert Burda Media, in einer Pressemitteilung. "Die digitale Kommunikation verändert und verbessert unser Gesundheitssystem grundlegend. Darum investieren wir weiterhin in dieses stark wachsende Geschäftsfeld und in dessen Marktführer." Konkurrenz gibt es mittlerweile auch: Das französische Unternehmen Doctolib drängt auf den deutschen Markt.

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