Anzeige
Macher:innen

Bastian Diedrich rückt bei hmmh in die Geschäftsführung auf

Bastian Diedrich, bereits seit 2012 bei der auf Connected Commerce spezialisierten Agentur hmmh, rückt ins Management Bord auf. Künftig soll er sich verstärkt darum kümmern, neue Geschäftsfelder frühzeitig zu erschließen und die Weiterentwicklung des Bestandskundengeschäfts sowie die Gewinnung von Neukunden zu fördern.

17.07.2019 09:31
Bastian Diedrich
Bastian Diedrich Foto: hmmh

In seiner neuen Position als Member of the Management Board verantwortet der 33-jährige Diedrich weiterhin den gesamten Bereich Business Developement, ergänzt um den Consulting- sowie Innovationsbereich. Zusätzlich verantwortet er ab sofort Personnel Development und Recruiting sowie Corporate Communication. Diedrich berichtet direkt an Stefan Messerknecht, Managing Partner der Agentur.

Anzeige