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Nach 25 Jahren ist Schluss mit "Spiegel Online": "Der Spiegel" tritt künftig on- wie offline als eine Medienmarke auf

"Spiegel Online" gehört schon bald der Vergangenheit an, jedenfalls der Name. Im Zuge der Zusammenlegung von Print und Digital sollen die Angebote künftig unter einem Markennamen laufen: "Der Spiegel". Außerdem erhält die Verlagsgruppe eine neue Art Direktorin.

redaktion12.07.2019 09:25

Auf ein Vierteljahrhundert "SpOn" können die Onliner beim "Spiegel" im Oktober 2019 zurückblicken. Allzu lange wird es die Marke jedoch nicht mehr geben, wie Kai-Hinrich Renner zunächst in seiner Kolumne berichtet hat (Paid). Schon bald soll damit Schluss sein. Auf Anfrage von MEEDIA bestätigte die Verlagsgruppe die Planungen, dass "Der Spiegel" und "Spiegel Online" ab dem Frühjahr 2020 einen einheitlichen Auftritt unter einer Dachmarke haben sollen. "Der Spiegel" wird sie dann heißen.

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