Anzeige
Marken

"Ich würde halt auch 'nen Porsche kriegen" – Klaas Heufer-Umlauf macht jetzt Sportwagen-Werbung

Der ProSieben-Moderator Klaas Heufer-Umlauf macht jetzt Werbung für Porsche. Gemeinsam mit seiner Agentur Florida Reklame hat er eine Reihe von Web-Filmen für die schwäbische Luxus-Sportwagenmarke entwickelt, mit sich selbst in der Hauptrolle. Darin kokettiert er damit, eigentlich keine Werbung machen zu wollen.

redaktion12.07.2019 14:00
Klaas macht jetzt Werbung für Porsche
Klaas macht jetzt Werbung für Porsche Foto: Porsche

Im ersten Clip steht Klaas an einer Curywurstbude und erzählt, wie Porsche auf ihn zugekommen sei und gefragt habe, ob er nicht Werbung für ein neues Modell machen wolle. Da habe er gesagt, das könne er nicht, "so über eine Motorhaube streichen und technische Details aufzählen. Das bin nicht nicht." Dann habe man ihm eröffnet, er würde "halt auch 'nen Porsche kriegen". Das sei dann der Moment gewesen, wo er gesagt habe: "Ach so ... da müssen wir mal drüber reden ..."

Anzeige