Mobil-Ad-Vermarkter Madvertise: Francois Roloff wird neuer CEO und verantwortet Multi-Screen-Strategie
Francois Roloff verantwortet ab sofort die Geschäfte für Madvertise im deutschen Raum. Der auf mobile Werbeanzeigen spezialisierte Vermarkter möchte seine Aktivitäten in Europa ausweiten und setzt dabei auf eine "Multi-Screen-Strategie mit Mobile-First DNA", wie der neue CEO in einem Statement ankündigte.
Madvertise möchte sein Engagement im europäischen Markt stärken und hat nun Francois Roloff als CEO für den deutschen Markt verpflichtet. Dieser verantwortet seit dem 1. Juli die Geschäfte des Vermarkters für mobile Ads, der in Deutschland unter Madvertise Media GmbH firmiert. Zuvor arbeitete Roloff als COO von Madvertise Media. Er ist seit 2011 bei Madvertise Media, als COO leitete seit Ende 2017 bereits die deutsche sowie die italienische Tochtergesellschaft. In Deutschland verdoppelte sich die Belegschaft im gleichen Zeitraum von 12 auf 24 Mitarbeiter.