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Publishing

Readly steigert seinen Umsatz um 54%, macht aber wegen einer "ambitionierten Wachstumsstrategie" weiter Verlust

Die digitale Magazin- und Zeitungs-Plattform Readly, die ihren Kunden per Flatrate ermöglicht, tausende internationale Print-Titel zu lesen, hat ihren Umsatz im Jahr 2018 um 54% auf 19 Mio. Euro gesteigert. Geld verdient Readly aber weiterhin nicht, das Unternehmen spricht von einem "geplanten Verlust" von 10 Mio. Euro.

03.07.2019 06:00
Die Readly-App
Die Readly-App © Readly

2017 setzte Readly, nach eigenen Angaben "Marktführer für Abonnements digitaler Zeitschriften" noch 12 Mio. Euro um, ein Jahr später waren es also 19 Mio. Euro. Angesichts der "ambitionierten Wachstumsstrategie" habe man dabei einen "geplanten Verlust" von 10 Mio. Euro verzeichnet.

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