Partner von:
Anzeige

FAZ Lesermarkt: Tobias Fredebeul-Krein leitet B2B-Marketing und Sales

Tobias Fredebeul-Krein
Tobias Fredebeul-Krein © Privat.

Tobias Fredebeul-Krein leitet ab sofort B2B-Marketing und -Sales des Lesermarktes der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Dies gab das Medienhaus am Montag bekannt. Er fungiert fortan neben Andreas Bednarek als Stellvertreter von Stefan Buhr und komplettiert damit das Führungsteam des "FAZ"-Vertriebs.

Anzeige

Fredebeul-Krein verantwortet übergreifend die B2B-Aktivitäten im Lesermarkt, wozu unter anderem die Weiterentwicklung der Vorteilswelt für Abonnenten, das Handelsmarketing, digitale Vertriebsplattformen und das Firmenkundengeschäft gehören.

Zuvor verantwortete er bei der DuMont Mediengruppe das strategische Marketing im Bereich Business Information bei den Kölnern. Außerdem war er als Leiter Gesamtvertriebsmarketing beim Landwirtschaftsverlag in Münster tätig. Der 37-Jährige studierte Volks- und Betriebswirtschaft schloss sein Studium mit einer Promotion über Direktmarketing im B2B-Kontext ab.

Anzeige

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia