Anzeige
Plattformen

Axel Springers Job-Börse StepStone übernimmt us-amerikanischen Technologie-Anbieter Appcast

Die zu Axel Springer gehörende StepStone-Gruppe hat 85 Prozent des us-amerikanischen Unternehmens Appcast für rund 70 Millionen Euro erworben. Appcast ist der nach eigenen Angaben führende Technologieanbieter für Programmatic Job Advertising in den USA.

redaktion01.07.2019 13:27

Appcast ist darauf spezialisiert, Stellenanzeigen genau dort im Internet auszuspielen, wo sie die passenden Bewerber finden. Zu den Kunden von Appcast zählen bekannte US-Marken sowie hunderte weitere Unternehmen aus allen Branchen. Appcast wurde 2014 von CEO Chris Forman gegründet, der das Unternehmen auch nach der mehrheitlichen Übernahme durch die StepStone-Gruppe weiterhin führen wird. Heute zählt das Unternehmen mit Hauptsitz Lebanon in New Hampshire bereits knapp 100 Mitarbeiter.

Anzeige