Anzeige
Video

Bertelsmanns große Alliance-Show: die Screenforce-Days-Präsentation der Mediengruppe RTL

Es waren zwei Stunden mit vielen Premieren. Neben neuen Programmen präsentierte die Mediengruppe RTL in ihrem Screening bei den Screenforce Days neues Personal und neue Allianzen. Die Show wurde zu einem eindrucksvollen Statement, dass mit RTL wieder verstärkt zu rechnen ist und dass das gesamte Haus Bertelsmann dabei helfen wird.

Jens Schröder27.06.2019 22:12
IP-Deutschland-Geschäftsführer Matthias Dang präsentierte auf den Screenforce Days das Logo der AdAlliance
IP-Deutschland-Geschäftsführer Matthias Dang präsentierte auf den Screenforce Days das Logo der AdAlliance

Schon bevor es im RTL-Screening um die neuen Programme ging, gab es viel Applaus für die Mediengruppe. Konzernchef Bernd Reichart, zum ersten Mal in dieser Rolle bei den Screenforce Days, sprach selbstbewusst über "unsere geile TV-Branche", darüber dass RTL "Information und Entertainment in 40 Mio. Haushalte boostet" und vermittelte den Eindruck, dass da jemand richtig viel Lust auf seinen Job hat. Und gleichzeitig viel vor hat.

Anzeige