Anzeige
Macher:innen

Lars-Henning Patzke verlässt Jahr Top Special Verlag, Alexandra Jahr übernimmt alleinige Geschäftsführung

Lars-Henning Patzke, Geschäftsführer des Jahr Top Special Verlags , hat das Unternehmen wegen unterschiedlicher Auffassungen über die zukünftige Weiterentwicklung des Verlages verlassen. Der Verlag wird nun von Alexandra Jahr alleine geführt.

27.06.2019 12:15
Lars-Henning Patzke
Lars-Henning Patzke Foto: JTSV

Alexandra Jahr, geschäftsführende Gesellschafterin des Jahr Top Special Verlags: "Lars-Henning Patzke hat im Verlag neue Impulse gesetzt. Die von ihm mit unternehmerischem Weitblick initiierten und umgesetzten organisatorischen Veränderungen haben maßgeblich zu unserem wirtschaftlichen Erfolg beigetragen. Er hat den Verlag strategisch, strukturell und technisch auf die herausfordernden Marktbedingungen gut aufgestellt und die digitale Transformation eingeleitet und vorangetrieben.  Ich danke Lars-Henning Patzke für sein überaus großes Engagement und wünsche ihm für seine berufliche und private Zukunft nur das Beste.“

Anzeige