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Deutsche Privatradios gründen gemeinsames Daten-Unternehmen Quantyoo

Elf deutsche Privatradio-Unternehmen gründen mit Quantyoo einen gemeinsamen Datendienstleister zur datenschutzkonformen Nutzerdatenerhebung. Ziel ist es, eine zukunftsfähige und  rechtssichere Datenqualität sicherzustellen. Die zentral erhobenen Daten bilden künftig die Grundlage für die datenbasierte Produktentwicklung, Marktforschung und Vermarktung.

27.06.2019 14:47
Matthias Ross
Matthias Ross Foto: Quantyoo

Knapp drei Jahre Entwicklungs- und Testzeit von Antenne Bayern stecken in Quantyoo. Hinter der sich aktuell in Gründung befindlichen Quantyoo GmbH & Co. KG stehen folgende Gründungsgesellschafter: Antenne Bayern GmbH & Co. KG, Antenne Niedersachsen GmbH & Co. KG, BB Radio Länderwelle Berlin/Brandenburg GmbH & Co. KG, BCS Broadcast Sachsen GmbH & Co. KG, BLW Bayerische Lokalradio-Werbung GmbH, Funkhaus Halle GmbH & Co. KG, Privatradio Landeswelle Mecklenburg-Vorpommern GmbH & Co. Studiobetriebs KG, Radio / Tele FFH GmbH & Co. Betriebs KG, Radio Hamburg GmbH & Co. KG, Transistor GmbH - (radio NRW GmbH), RTL Radio Center Berlin GmbH

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