Anzeige

„Gala“-Fashion Director Marcus Luft wird Modechef beim „stern“

Foto: Gruner + Jahr

Der „stern“ verstärkt seine Mode-Kompetenz und holt Marcus Luft als Fashion Director ins Team. Ab dem 1. Juli verantwortet er die Mode im Magazin, insbesondere ie Extras und Supplements. Genügend Erfahrung bringt Luft mit: Seit über einem Jahrzehnt ist der Modechef der „Gala“.

Anzeige

Über zehn Jahre war er bereits Modechef bei der „Gala“ und dazu seit 2015 stellvertretender Chefredakteur des People-Magazins. Diese Funktionen wird er neben seiner Fashion Director-Funktion beibehalten. Außerdem ist er als Modeexperte für das Magazin „JWD“ mit Joko Winterscheidt zuständig.

Luft arbeitet bereits seit 2007 als Fashion Director bei der „Gala“ und ist seit September 2013 Teil der Chefredaktion. In seiner Funktion als stellvertretender Chefredakteur kümmert er sich seit vier Jahren um Mode und Beauty & Lifestyle.

tb

Anzeige