Anzeige
Video

Joko und Klaas verschenken 40.000 Euro an TV-Zuschauer 

Joko und Klaas haben in ihrer Show erneut gegen ihren Sender gewonnen und 15 Minuten ProSieben-Primetime zur freien Verfügung erhalten. Nachdem sie beim ersten Mal politischen Anliegen Gehör verschafften, verschenkten sie diesmal Zehntausende Euro.

dpa20.06.2019 06:45
Joko (l.) und Klaas (r.) in "Joko & Klaas gegen ProSieben"
Joko (l.) und Klaas (r.) in "Joko & Klaas gegen ProSieben"

Die ProSieben-Entertainer Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben am Mittwoch in vier Städten zusammen 40.000 Euro an Fernsehzuschauer verschenkt. In der Sendung "Joko & Klaas LIVE" schalteten sie nach 20.15 Uhr zu vier Parkbänken in den Städten Köln, München, Hamburg und Berlin, auf denen jeweils ein schwarz gekleideter Mann mit Koffer und 10 000 Euro saß. Wer an den angegebenen Adressen zuerst auftauche, sich auf das Kissen neben dem Mann setze und den Satz "Ich liebe Fernsehen" sage, erhalte das Geld, verkündeten die Entertainer. Innerhalb weniger Minuten waren die Scheine verschenkt.

Anzeige