Anzeige
Macher:innen

Snapchat-Deutschlandchefin Marianne Bullwinkel übernimmt Geschäftsführung von RMS

Bei der RMS, größter privater Radiovermarkter, gibt es eine neue Führungsspitze: Marianne Bullwinkel, zuletzt Deutschland-Chefin von Snapchat, wird neue Sprecherin der Geschäftsführung. Das haben die RMS-Gremien heute beschlossen. Die 51-Jährige folgt auf Matthias Wahl, der seinen Vertrag aus privaten Gründen nicht verlängert hatte.

19.06.2019 11:37
Marianne Bullwinkel
Marianne Bullwinkel Foto: Facebook

Wie die RMS mitteilt, wird Marianne Bullwinkel zum 1. Oktober neue Sprecherin der Geschäftsführung bei RMS. Die Managerin hat eine bewegte Karriere. Sie war seit Mai 2017 als Country Manager DACH für das Geschäft des Instant-Messenger-Dienstes Snap Inc. im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Davor hatte sie in gleicher Funktion bei Facebook gearbeitet.

Anzeige