Anzeige
Buzzer

"Mich kann nix aufhalten... bis auf Bordsteine" – 14-jähriger Nachwuchskomiker im Rollstuhl landet Viralhit

In der Comedy-Sendung "NightWash", die Nachwuchs-Komikern eine Chance gibt, trat ein erst 14-jähriger Junge names Carl Josef auf, der im Rollstuhl sitzt. Er überzeugte das Publikum vor Ort und im Netz auf ganzer Linie mit tollen Timing und respektlosen Gags über seine Behinderung.

redaktion19.06.2019 12:35
Carl Josef bei "NightWash"
Carl Josef bei "NightWash" Foto: YouTube/MySpass

Was womöglich peinlich oder mitleidheischend hätte werden können, wurde dank dem 14-jährigen Carl Josef zu einer tollen Comedy-Nummer. In seinem Auftritt machte er sich gnadenlos über sich selbst, seine Behinderung und seine Lebensituation im Rollstuhl lustig. Und zeigte gerade damit, wie souverän man mit einer solchen Lebenssituation umgehen kann.

Anzeige