Anzeige
Video

Amazon bringt seinen werbefinanzierten Streamingdienst IMDb TV nach Europa

Amazon hat bekannt gegeben, dass sein werbefinanziertes Video-on-Demand-Angebot im Laufe des Jahres auch in Europa zur Verfügung stehen wird. Der Dienst heißt dann IMDb TV. In den USA läuft der Dienst bisher als IMDb Freedive, wird dort aber ebenfalls in IMDb TV umbenannt.

18.06.2019 11:17

Im Laufe dieses Jahres wird die Filmdatenbank und Entertainment-Website IMDb auch in Europa werbefinanziertes Streaming anbieten. Der Dienst wird dann in IMDb TV umbenannt. Das gab Mutterkonzern Amazon am 17. Juni bekannt. Darüber hinaus kündigte der Konzern an, dass das Angebot auf dem Dienst, der in den USA bisher unter dem Namen "Freedive" läuft, ausgeweitet werden soll. Die Rede ist von einer Verdreifachung der Inhalte.

Anzeige