Anzeige
Macher:innen

RTL Mediengruppe: Tanit Koch holt laut Medienbericht den "Bild"-Nachrichtenchef Schüler

Hochkarätiger Neuzugang für die RTL Mediengruppe: Laut Informationen des Branchendienstes "Clap" soll es den "Bild"-Nachrichtenchef an den Rhein ziehen. Demnach wird er das Team um Tanit Koch, seit dem Frühjahr bei "n-tv" und Chefredakteurin der neuen Zentralredaktion, bereits im September ergänzen.

redaktion14.06.2019 14:56
Tanit Koch
Tanit Koch Foto: Michael Kappeler/dpa; Montage: Meedia

"Bild"-Nachrichtenchef Wolf-Ulrich Schüler soll es nach Köln ziehen: Nach einem Bericht des Branchendienstes "Clap" wird er das Team von Tanit Koch bei der RTL Mediengruppe verstärken. Dort ist die Ex-"Bild"-Chefredakteurin seit Kurzem sowohl Geschäftsführerin von "n-tv" als auch Chefredakteurin der neuen Zentralredaktion (MEEDIA berichtete).

Anzeige