Anzeige
Marken

Xing, aufgepasst: Glassdoor eröffnet deutsches Büro in Hamburg

Die Job- und Recruiting-Plattform Glassdoor eröffnet eine deutsche Niederlassung in der Hamburger Innenstadt. Auf diese Weise will das Unternehmen mit Sitz in Kalifornien sein Angebot für Jobsuchende und Arbeitgeber in Deutschland weiter ausbauen. Dafür holen die Amerikaner einen ehemaligen Xing-Manager an Bord.

12.06.2019 05:00
Glassdoor-Logo
Glassdoor-Logo

Wie das Unternehmen mitteilt, wird das deutsche Glassdoor-Büro etliche Geschäftskunden übernehmen, die bislang aus den anderen europäischen Standorten betreut wurden. Dazu zählen unter anderem Continental, SAP, Bayer, Zalando, Siemens, Puma and Deutsche Bank. Zum Hamburger Team zählen sowohl Account Manager für die Unterstützung der Bestandskunden als auch Sales-Mitarbeiter für die Weiterentwicklung des Geschäftes mit Recruiting-Lösungen. Mit Felix Altmann bekommt Glassdoor auch seinen ersten Unternehmenssprecher in Deutschland. Er wechselt von Xing, wo er über zwei Jahre lang als Manager Corporate Communications tätig war.

Anzeige