Anzeige
Publishing

IVW-Monat Mai: neue Vermarktungseinheit Funke Next Level TV auf Platz 30, Transfermarkt und Weather Channel größte Gewinner

Funke hat seine TV-Marken wie Hörzu, TV Digital, WerStreamt.es und TV direkt in einer neuen Vermarktungseinheit gebündelt und weist sie nicht mehr einzeln in der IVW aus. Die neue Marke Funke Next Level TV steigt direkt auf Platz 30 der IVW-Tabelle ein - mit 45,4 Mio. Inlands-Visits. Die größten prozentualen Gewinner in der Top 50 heißen unterdessen Weather Channel und Transfermarkt.de.

Jens Schröder12.06.2019 13:23

Das IVW-Mitglied mit den meisten Visits innerhalb von Deutschland bleibt weiterhin mit großem Vorsprung ebay Kleinanzeigen: 550,9 Mio. Inlands-Visits waren es im Mai - ein Plus von 5,6% gegenüber dem April. Bild und T-Online folgen mit 429,7 Mio. und 374,8 Mio. Besuchen dahinter, Bild steigerte sich dabei um 11,4%. Auch andere News-Marken gehören zu den großen Gewinnern des Monats - mehr dazu in unserer gesonderten Analyse zum Online-Nachrichten-Markt.

Anzeige