Anzeige
Marken

BBDO Germany: Erwin Bakker wird neuer Finanzchef

Hochkarätiger Wechsel: Erwin Bakker wird neuer CFO von BBDO Germany. Er folgt auf Marianne Heiß, die seit Anfang März als CEO die Omnicom-Tochter leitet. Der 54-Jährige wechselt von Dentsu Aegis Network, wo er sich Anfang des Jahres eine "persönliche Auszeit" eingeräumt hatte.

07.06.2019 08:00
Erwin Bakker wird neuer Finanzchef der BBDO Group Germany
Erwin Bakker wird neuer Finanzchef der BBDO Group Germany Foto: Raimar von Wienskowski

Die dürfte nun spätestens Mitte August 2019 ein Ende finden. Dann tritt der 54-Jährige seinen neuen Job in Düsseldorf an, wie am Freitag bekannt wurde. Vor seiner Tätigkeit als CFO bei Dentsu Aegis verantwortete Bakker von 2011 bis 2015 die Finanzen der Hirschen Group in Hamburg. Seine bisherigen Aufgaben bei Dentsu übernimmt seit Anfang des Jahres Oliver Dahlmann.

Anzeige