Partner von:
Anzeige

Territory wird Alleingesellschafter von Honey und schickt Marius Darschin in die Geschäftsführung

Stefan Setzkorn (l.),Marius Darschin
Stefan Setzkorn (l.),Marius Darschin

Territory, die zu G+J gehörende Content Marketing Agentur, übernimmt die erst kürzlich beim ADC ausgezeichnete Hamburger Agentur Honey komplett. Parallel wechselt Marius Darschin, aktuell Managing Director bei Territory, neben Stefan Setzkorn als weiterer Geschäftsführer zu Honey.

Anzeige

„Innerhalb unseres gesamten Leistungsspektrums wird Honey eine noch größere Rolle einnehmen. Schon heute ergänzt die Agentur unser Angebot um Content Campaigning und Live-Content-Konzepte perfekt, sie ist aktuell in zahlreiche Kundenprojekte und Pitches involviert. Diese Zusammenarbeit werden wir jetzt noch weiter vertiefen“, sagt Territory-CEO Soheil Dastyari.

Marius Darschin weist rund 20 Jahre Erfahrung in Marketing und Kommunikation auf. Seit 2016 arbeitet er bei Territory und stieg dort vom Leiter Content Strategie zum Managing Director auf. Leo Burnett, Ogilvy aber auch Zum goldenen Hirschen und Kemper Kommunikation zählen zu seinen bisherigen Stationen.

Anzeige

Die Agentur Kolle Rebbe, die bislang auch an Honey beteiligt war, wird sich künftig auf die eigene Gruppe fokussieren. Projektweise wollen Territory und Kolle Rebbe aber weiterhin kooperieren. Zu den Kunden von Honey zählen u.a. Lemonaid, Ferrero, Deutsche Bank, Carlsberg und Bosch.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia