Anzeige
Macher:innen

"Unser Geschäft baut auf Loyalität" – die Bilanz nach einem Jahr Spiegel+ und wie das Pay-Modell künftig ausgebaut werden soll

Spiegel+, das digitale Bezahlmodell des Spiegel ist nunmehr ein Jahr alt. Im Gespräch mit MEEDIA ziehen Online-Blattmacher Thorsten Dörting und Stefan Ottlitz, Leiter Produktentwicklung beim Spiegel Bilanz und geben einen Ausblick, was noch kommt. So ist für 2020 ein großer Online-Relaunch vorgesehen und der Verlag arbeitet an der Einführung eines "Dynamic Paygate"

Stefan Winterbauer05.06.2019 07:33
Thorsten Dörting, Blattmacher Online, Stefan Ottlitz, Leiter Produktentwicklung beim Spiegel
Thorsten Dörting, Blattmacher Online, Stefan Ottlitz, Leiter Produktentwicklung beim Spiegel Fotos: Spiegel/Jeanette Corbeau/Olaf Ballnus

**Spiegel+ ist nun ein Jahr alt. Ganz generell: Wie zufrieden seid ihr mit dem Angebot?

Anzeige