Partner von:
Anzeige

Marco von Dahle wechselt als Sales Director Digital von G+J EMS zu IQ Digital

Marco von Dahle
Marco von Dahle Foto: IQ Digital

Marco von Dahle, 46, fängt am 1. Juli als neuer Sales Director Digital bei IQ Digital an. Vorher verantwortete von Dahle als Director Digital Media Optimization die Bereiche Programmatic, Yield, Data und Performance bei der G+J EMS in Hamburg. Davor war er für Bauer Advertising als Director Digital für die Vermarktung zuständig.

Anzeige

In seinem neuen Job bei IQ Digital verantwortet Marco von Dahle die gesamten Salesaktivitäten innerhalb des Portfolios über alle Produkte und Vertriebswege hinweg. Damit ist er verantwortlich für die Verkaufsbüros in Düsseldorf, Hamburg, München und Frankfurt, sowie den Internationalen Sales und das Programmatic Geschäft.

„Wir freuen uns, mit Marco von Dahle einen sehr erfahrenen und vernetzten Sales Profi für unser einzigartiges Qualitätsportfolio gewonnen zu haben. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der digitalen Vermarktung, kennt den Wert hochwertiger Mediabrands und kennt sich bestens im stark wachsenden, datengetriebenen programmatischen Geschäft aus. Mit ihm werden wir die Vernetzung der Kanäle sowie den Verkauf unserer integrierten Konzepte und kreativen Kommunikationsprodukte auf Kunden- und Agenturseite weiter stärken”, so Christian Herp, Geschäftsführer von IQ Digital.

Anzeige

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia