Anzeige
Video

3,75 Millionen Zuschauer im ZDF: Anna Maria Mühe hängt Eckart von Hirschhausen zur Primetime ab

In der Woche zuvor lag Eckart von Hirschhausen mit seinem "Quiz des Menschen" im Ersten auf Platz eins. Diesmal machte ihm Anna Maria Mühe einen Strich durch die Rechnung: Die TV-Komödie mit ihr in der Hauptrolle im ZDF hatte die meisten Zuschauer.

redaktion31.05.2019 08:57
Anna Maria Mühe in "Wenn Frauen ausziehen"
Anna Maria Mühe in "Wenn Frauen ausziehen" Foto: dpa

3,75 Millionen Zuschauer im ZDF in der Primetime und ein Marktanteil von 13,4 Prozent: Das sind keine Rekordwerte für diese Sendezeit, reichte für die Komödie "Wenn Frauen ausziehen" um Anna Maria Mühe aber, um Eckart von Hirschhausen auf Platz zwei zu verweisen, der mit seinem "Quiz des Menschen" im Ersten eine Woche zuvor bei den Quoten noch klar geführt hatte. Diesmal landete er mit im Schnitt 3,50 Millionen (Marktanteil: 12,6 Prozent) deutlich hinter der ZDF-Komödie.

Anzeige