Anzeige
Macher:innen

Bauer Media Group: Eike Lange übernimmt die "Neue Post"-Chefredaktion von Roland Hag

Eike Lange (43) übernimmt zum 1. Juni die Chefredaktion des Bauer-Yellows "Neue Post". Der bisherige Chefredakteur, Roland Hag, verlässt die Bauer Media Group, wie es heißt auf eigenen Wunsch. Hat leitete die "Neue Post" seit 2014.

29.05.2019 09:00
Eike Lange –
Eike Lange – Foto: Bauer Media Group

Eike Lange arbeitet seit Oktober 2009 in verschiedenen Funktionen bei der Bauer Media Group. Er startete als Chefreporter bei "Das Neue" und stieg dort in die Chefredaktion auf. 2014 wurde er stellvertretender Chefredakteur der monatlichen Yellows, später zusätzlich Stellvertreter des Chefredakteurs bei verschiedenen Titeln – u.a. für "Alles für die Frau" und "mein tv & ich" – sowie bei der internen Redaktionsagentur Bauer Stars & Stories Experts. Die Chefredaktion von "Neue Post" übernimmt Eike Lange zusätzlich zu seiner Funktion als Chefredakteur der monatlichen Yellow-Zeitschriften.

Anzeige