Anzeige
Video

ProSieben stellt neue "The Voice"-Jury vor – mit Sido, Alice Merton und einem alten Bekannten 

ProSieben hat die Zusammensetzung der neuen Jury der Musik-Castingshow "The Voice of Germany" bekanntgegeben. In der kommenden Staffel werden der Rapper Sido und die Sängerin Alice Merton ("No roots") erstmals auf den roten Coaching-Stühlen Platz nehmen. Mit Rea Garvey gibt es zudem einen prominenten Rückkehrer.

redaktion27.05.2019 09:45
Der Rapper Sido
Der Rapper Sido

Der irische Sänger Rea Garvey war bereits mehrere Jahre Mitglied der "The Voice"-Jury. Zuletzt hatte er 2015 als Juror und Coach mitgewirkt. Er komme zurück, um zu gewinnen, sagt er in einem Video, in dem ProSieben die neuen Coaches vorstellt. Die neuen Coaches lösen Michael Patrick Kelly, Yvonne Catterfeld sowie das Duo Michi Beck/Smudo ("Die Fantastischen Vier") ab. Alice Merton ist gespannt auf die neue Erfahrung und die Talente, Sido erwartet eine "unglaubliche Stimmung". Der Sänger/Rapper Mark Forster bleibt der Jury als einziger aus der vergangenen Staffel erhalten. Er versicherte, er fühle sich "sehr, sehr zuhause" bei "The Voice".

Anzeige