Anzeige
Marken

Fitness-Influencerin Sophia Thiel erklärt ihren Social-Media-Rückzug wegen Druck und privaten Schicksalsschlägen

Die Fitness-Influencerin Sophia Thiel (24) hat in einem ausführlichen Video Fans erklärt, sich bis auf weiteres aus Social-Media-Kanälen zurückzuziehen. Auf YouTube postete sie einen gut achtminütigen Clip, in dem sie den Schritt u.a. mit zunehmendem Druck begründete.

redaktion24.05.2019 12:23
Sophia Thiel Screenshot:YouTube/Sophia Thiel
Sophia Thiel Screenshot:YouTube/Sophia Thiel

"Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich jemals so ein Video hochladen würde...", so Thiel. Jedoch wolle sie vor allem Klarheit schaffen und ehrlich sein, warum seit längerem kein Lebenszeichen von ihr gekommen sei: "Ich hoffe ihr versteht meine Lage und meine Absicht und mein zukünftiges Vorhaben. Eure Sophia".

Anzeige