Anzeige
Marken

Marken-Award: About You, BVG, Katjes, MAN, Vaude und Guido Maria Kretschmer in Düsseldorf ausgezeichnet

Am Dienstagabend wurden in Düsseldorf zum 19. mal die Marken-Awards verliehen. Der Preis wird vom Deutschen Marketing Verband unter Federführung der Zeitschrift Absatzwirtschaft (Handelsblatt Media Group) verliehen. Ausgezeichnet wurden diesmal u.a. Guido Maria Kretschmer als Marken-Persönlichkeit und About You.

22.05.2019 09:11
Preisträger und Präsentatoren des 19. Marken-Award
Preisträger und Präsentatoren des 19. Marken-Award

Der Online-Modehändler About You (gehört zur Otto Group) wurde in der Kategorie "Beste neue Marke" ausgezeichnet. Der Preis für den medial omnipräsenten Mode-Designer Kretschmer war der einzige, der bereits vor der Verleihung bekannt war. Alle anderen Preisträger erfuhren von ihrer Auszeichnung im Rahmen der Gala, die von Frank Dopheide, Sprecher der Geschäftsführung der Handelsblatt Media Group, und der Moderatorin und Schauspielerin Aline von Drateln in der Düsseldorfer Rheinterrasse moderiert wurde.

Anzeige