Anzeige
Marken

Content-Marketing-Fusion: Hamburger Agenturen Content Fleet und Testroom schließen sich zusammen

Deutschlands Content-Marketing-Markt bekommt einen neuen Player: Die Hamburger Agenturen Content Fleet und Testroom fusionieren. Mehr als 140 Mitarbeiter betreuen künftig aus Hamburg und Berlin Kunden wie BMW, Saturn, Henkel, Hyundai oder Novartis.

21.05.2019 09:09
Hamburger Zusammenschluss: Content Fleet und Testroom machen im Content-Marketing gemeinsame Sache
Hamburger Zusammenschluss: Content Fleet und Testroom machen im Content-Marketing gemeinsame Sache Montage: MEEDIA

"Ein Alleinstellungsmerkmal der neuen Agentur ist die Content Analyse durch den Einsatz künstlicher Intelligenz. Auf diese Eigenentwicklung sind wir besonders stolz. Sie minimiert Streuverluste im Content Marketing", erklärt Testroom-Gründer Michael Dunker. "Nach der KI steht dann immer der journalistische Ansatz im Mittelpunkt - die Kraft der guten Geschichte." Knapp hundert Redakteure, Mediengestalter und Social-Media-Redakteure erstellen Content und verbreiten ihn über alle Kanäle in den verschiedenen Medien.

Anzeige