Anzeige
Buzzer

Zusammenhang mit Strache-Video? Jan Böhmermann kündigt "kleines Special" an und startet einen Countdown

Die Herkunft des Strache-Videos, das in Österreich am Wochenende eine Staatskrise ausgelöst hat, lässt weiter Fragen offen. Der Satiriker Jan Böhmermann wusste schon vor Wochen von der Existenz der Aufnahmen. Auf Twitter kündigt er nun ein "kleines Special" an und startet einen Countdown.

20.05.2019 14:06
Jan Böhmermann
Jan Böhmermann

Am Vormittag verlinkte Böhmermann von seinem Twitter-Kanal aus die Seite "dotheyknowitseurope.eu". Übersetzt bedeutet der Domain-Name "Wissen sie, dass es Europa ist" analog zu dem Weihnachtslied "Do they know it's christmas?". Auf der Seite befindet sich bislang nichts weiter als ein Countdown, der am Mittwochabend um 20.15 Uhr deutscher Zeit endet. Zudem kündigt Böhmermann ein "kleines Special" zu seiner Show am Donnerstag an.

Anzeige