Anzeige
Publishing

Abschied nach fünf Jahren: Chefredakteurin Teresa Bücker verlässt Edition F

Chefredakteurin Teresa Bücker verlässt das feministische Online-Magazin Edition F. Die "Wegbegleiterin der ersten Stunde" habe sich nach fünf gemeinsamen Jahren entschieden, Ende Juni zu neuen Ufern aufzubrechen, heißt es in einer Mitteilung. Gleichzeitig kündigt das Team einen Relaunch für Ende Juni an.

redaktion09.05.2019 08:13
Teresa Bücker
Teresa Bücker © Picture Alliance/dpa

"Nach fünf gemeinsamen Jahren, vielen Höhen und Tiefen, wahnsinnig vielen Erfolgen, nach Fernsehauftritten und starken Impulsen zu Debatten rund um Gleichberechtigung in Beruf, Gesellschaft und Politik hat sich Teresa Bücker entschieden, Ende Juni zu neuen Ufern aufzubrechen", verkündet das Magazin Edition F in einer Mitteilung. Sie habe mitgeholfen, Edition F zu einer kleinen Institution zu machen. "Umso mehr freuen wir uns, dass sie als freie Autorin weiter fest verbunden bleibt. Wir sind sehr sicher, dass wir alle sehr viel von ihr hören werden."

Anzeige