Anzeige
Publishing

Nach 25 Jahren bei der Bild: Politikexperte Rolf Kleine wechselt ins Beratungsgeschäft

Sein Abgang bei der Bild war bereits seit November 2018 bekannt. Doch wohin es Bild-Urgestein Rolf Kleine ziehen wird, blieb bislang ein Geheimnis. Nun ist bekannt: Der 58-Jährige wechselt zum 1. Juni ins Beratungsgeschäft und soll für Christ & Company Consulting den Bereich Kommunikationsberatung ausbauen.

02.05.2019 12:16
Rolf Kleine begann 1994 bei der Bild-Zeitung und blieb – mit Unterbrechungen – bis 2018
Rolf Kleine begann 1994 bei der Bild-Zeitung und blieb – mit Unterbrechungen – bis 2018

"Große Trauer", hatte Bild-Politik-Chef Nikolaus Blome Mitte November getwittert und dort den Abgang von Urgestein Rolf Kleine verkündet. Nach fast 26 Jahren entschied sich der 58-Jährige der Berliner Politik den Rücken zu kehren. Nun ist auch bekannt, wohin es ihn zieht. Zum 1. Juni 2019 wechselt er ins Beratungsgeschäft. Als Senior Partner und Direktor wird er das Team der Christ & Company Consulting um Gründer und Eigentümer Harald Christ verstärken. In seiner neuen Rolle betreut er vor allem den Bereich der Kommunikationsberatung.

Anzeige