Anzeige
Buzzer

Trailer zur zweiten Staffel "Dark": So düster geht es weiter bei der Netflix-Erfolgsserie

Die erste deutsche Netflix-Produktion war ein voller Erfolg: "Dark" entwickelte sich 2017 zu einem der meistgesehenen nicht-englischsprachigen Serien. Nun gibt es endlich einen Ausblick auf die mit Spannung erwartete zweite Staffel.

26.04.2019 11:53
Die Mystery-Crime-Serie "Dark" war die erste deutsche Netflix-Produktion
Die Mystery-Crime-Serie "Dark" war die erste deutsche Netflix-Produktion

"Willkommen in der Zukunft!" So endete die von der Kritik gelobte erste Staffel – und so beginnt auch der Trailer zur zweiten Staffel von "Dark". Überzeugte die erste Season mit einer komplexen, aber spannenden Story, macht die Serie in der Fortsetzung ihrem Namen offenbar alle Ehre: Die Zukunft schaut im wahrsten Sinne des Wortes düster aus. Im Trailer sehen wir eine postapokalyptische Landschaft, ein Atomkraftwerk in Trümmern, Menschen in Schutzanzügen.

Anzeige